News
Jahresrückblick: Danke 2016! (29.12.2016)
 
Mit einem zweiten Platz in der Statistik der Züchter und einem dritten Platz in der Besitzerrangliste beschließen wir ein überaus erfolgreiches Jahr für unsere Zucht und unseren Rennstall. Auch wenn der ganz, ganz große Treffer letztlich ausblieb, so rundeten doch viele gute Platzierungen auf höchster Leistungsebene, Well Spokens Sieg in der Winterkönigin und insgesamt sehr gute Auktionsergebnisse ein gelungenes Jahr für uns ab. Das Jahr 2017 erwarten wir mit viel Spannung, lassen doch ein vielversprechendes Zweijährigen-Lot im Rennstall, leistungsbereite Dreijährige, und der erste „volle“ Jahrgang eines Reliable Man das Züchterherz höher schlagen und auf Gutes hoffen.

Wir danken an dieser Stelle nochmals unseren tollen Teams in Gestüt und Rennstall, die mit ihrem leidenschaftlichen Einsatz für unsere Pferde alle Röttgener Erfolge erst möglich machen und gratulieren von Herzen unserem Trainer Markus Klug zu seinem zweiten Titelgewinn als Champion der deutschen Trainer!
 
« zurück